Sommerlager zu Hause 2020

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus mussten wir schweren Herzens unser diesjähriges Sommerlager im gewohnten Format absagen. Im reservierten Lagerhaus ist es uns nicht möglich die vorgegebenen Hygiene- und Schutzmassnahmen einzuhalten. Doch es freut uns, dass wir ein Alternativprogramm durchführen können.  

Wir werden unser Sommerlager in und um Lichtensteig durchführen. Dafür haben wir von Montag 6. Juli bis Freitag 10. Juli ein Programm vorbereitet, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Das Programm ist ähnlich gestaltet wie bei einem gewohnten Sommerlager, jedoch ohne Übernachtung und aufgrund des Schutzkonzeptes der Jubla etwas angepasst.  

Das Sommerlager zu Hause ist für Kinder ab der 2. Klasse gedacht, egal ob Jubla Mitglied oder nicht. 

Das Infoblatt und die Anmeldung findet ihr weiter unten zum Download. Bitte beachtet: Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2020. 

Die Programmdetails folgen detailliert nach Anmeldeschluss. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Woche voller Spiel, Spass und hoffentlich gutem Wetter

Info.pdf
Anmeldung.pdf